Donnerstag, 19. Januar 2017

C-Jugend Spielgemeinschaft Mölkau/Brehmer wird Hallenkreismeister!

Unsere C-Jugend gewann überraschend die Hallenkreismeisterschaft. Auch wenn nicht alle Spiele Fußballfeste waren, so wurden doch alle 5 Spiele gewonnen. Keine einzige Minute war man im Rückstand und nur 2 Gegentore in 5 Spielen, verraten das Erfolgsgeheimnis. Zu einer starken Torhüterleistung von Aaron, der erstmals in dieser Saison im Tor stand, kamen ein paar sehenswerte Tore unserer Offensivabteilung um Maxe, Lucas und den erstmals für uns auflaufenden Jason. Außerdem trug sich auch Nicky in die Torschützenliste ein. Besonders schön war es, dass auch die beiden Ligakonkurrenten Stötteritz und International gegen die es auf dem Feld noch im Dezember jeweils Unentschieden endete, besiegt werden konnten.
Alle Ergebnisse und Fotos findet Ihr hier:

Ergebnisse und Tabelle:
Fotos:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen